Karten- Vorverkaufstart für 2018

Karten- Vorverkaufstart für 2018!

Nach dem Festival ist vor dem Festival!

Die ersten Bands für das Metalheadz Open Air 2018 konnten wir bereits buchen und die Hälfte der Tickets (333 Stk.) für das Festival 2018 schon auf dem Metalheadz Open Air 2017 an den Metaler bringen. Dafür ein fettes Dankeschön an diejenigen, die sich schon vor Ort ein Ticket für 2018 gesichert haben.

Für diejenigen von Euch die noch kein TICKET für 2018 haben, hier die WICHTIGE INFO:

Der Kartenvorverkauf startet Online am Sonntagabend den 9.7.2017 und ab Montag 10.7.2017 im Autohaus Kraus in Oberndorf am Lech.

Bei Onlinebestellung wird es lediglich nur 2 Tickets pro Bestellung geben. Dasselbe gilt auch im Autohaus Kraus.

Wir möchten es für euch so fair wie möglich gestalten, an ein Ticket zu kommen.

Ticketpreis für 2 Tage: 45 Euro

Also nun ranhalten! Wir gehen davon aus, dass die restlichen Karten die noch verfügbar sind recht schnell ihren Besitzer finden werden.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag .

Eure Bavarian Metalheadz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.