! Metalheadz Open Air 2020 Verschoben!

Servus Metalheadz,

2020 wird die 10-jährige Jubiläumsausgabe des Metalheadz Open Airs leider nicht stattfinden.

Schweren Herzens müssen wir Euch nun doch mitteilen, dass das Open Air in diesem Jahr nicht stattfinden kann.
In den letzten Wochen haben wir uns im Orga-Team intensiv beraten, informiert und abgestimmt. Wir hatten die Hoffnung, dieses Jahr mit Euch unser Jubiläum zu feiern. Aufgrund der momentanen Lage wegen des Coronaviruses werden wir keine Genehmigung seitens des Freistaats Bayern, dem Landratsamt und der Gemeinde erhalten.
Wir sind bereits in Kontakt mit allen gebuchten Bands und versuchen euch nächstes Jahr, wenn irgendwie möglich, das selbe Billing bieten zu können. Stand jetzt haben uns schon 16 Bands für nächstes Jahr zugesagt.

Daher wir das 10. Metalheadz Open Air auf den 13.-15.5.2021 verschoben.

Für alle die bereits Tickets gekauft haben:
Die Tickets werden für nächstes Jahr ihre Gültigkeit behalten. Uns würde es natürlich freuen, wenn möglichst viele ihr Ticket behalten würden!

Wer davon keinen Gebrauch machen möchte, kann sein Ticket rückerstatten lassen:

Rückerstattung erfolgt erst nach Eingang der Tickets! Für verlorene Tickets wird keine Haftung übernommen. Alternativ kann auch das Ticket bei unserer Verkaufstelle (Auto Kraus, Gewerbering,86698 Oberndorf ) persönlich abgegeben werden.

E-mail : kassenwart@bavarian-metalheadz.de

Aus finanziellen Gründen haben wir das Metalheadz Open Air noch nie organisiert, wie Ihr  alle wisst steht bei uns der kulturelle Erhalt des Hard Rocks und Heavy Metals in unserer Region im Vordergrund, dennoch trifft nicht nur uns die Corona-Krise hart. Viele unserer Partner haben momentan natürlich mit ihrer Existenz zu kämpfen. Sei es der Bühnenverleih, die Backline, Sound und Licht, Bands usw. usw. Deshalb machen wir uns gerade Gedanken diesen betroffen Personen/ Unternehmen unter die Arme zu greifen. Ohne die wichtigen Dienstleister in der Veranstaltungsbranche wird es schwierig nächstes Jahr ein Festival durchzuführen. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns hierbei unterstützt. Wie und in welcher Form wir Hilfe anbieten können, werden wir euch die nächsten Tage mitteilen.

Wir danken Euch allen für Eure  Unterstützung und für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die BAVARIAN METALHEADZ freuen sich schon darauf mit Euch allen gemeinsam nächstes Jahr ein unvergessliches Festival zu feiern!

Eure BAVARIAN METALHEADZ

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.