Wichtige Infos zum Metalheadz Open Air 2018!

So Leute, in wenigen Tagen startet das Open Air. Hierzu noch einige wichtige Infos für euch.

Der Zeltplatz ist aufgrund des Feiertags (Christi Himmelfahrt) bereits ab Donnerstag um 11:00 geöffnet.
Unsere Warm Up Party beginnt am Donnerstag um 17:00 Uhr.
Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch,-)

Anfahrt:
Das Festival ist wie das Jahr zuvor über die Verbindungsstrasse (St2027) zwischen Oberndorf und Mertingen zu erreichen, auf halber Strecker dann Richtung Eggelstetten Abbiegen, weiter Richtung Eggelstetten und dann den ersten Weg vor Eggelstetten links einfahren. Diesem Weg einfach folgen und ihr kommt direkt am neuen Gelände an.
Siehe Anfahrtsbeschreibung.
Es wird natürlich auch ausreichend Beschildert sein.

Ein unschönes Thema müssen wir hier leider auch ansprechen:
Im letzten Jahr kam es ja leider zu mehreren Diebstählen in Zelten und Wohnmobilen auf dem Zeltplatz.
Es wird dieses Jahr die Security auf dem Campground nach dem rechten sehen!
Aber unsere Security kann natürlich nicht überall sein!
Deshalb möchten wir euch sensibilisieren auf eure Wertsachen aufzupassen und bitten eure Augen offen zu halten. Alles was euch verdächtig erscheint, bitte sofort an die Security oder an die Polizei weiterleiten.
Nur gemeinsam können wir solch Asozialen das Handwerk legen.

Für alle die heuer mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen, gibt es auch die Möglichkeit auf dem 10 Minuten Fußweg vom Festival entfernten Campingplatz zu campen. Natürlich dort unter den Platzkonditionen des Betreibers.
Mehr Infos unter http://www.donau-lech-camping.de/ .

Auf dem Zeltplatz wird es dieses Jahr mehr Toiletten geben als die Jahre zuvor. Somit kommen wir euren Verbesserungsvorschlägen gerne nach .

Wie letztes Jahr werden wir mit dem Vorverkauf fürs Metalheadz Open Air 2019 schon auf dem Festival 2018 beginnen und euch auch die ersten Bands für das Festival 2019 bekannt geben.
Es werden genau 444 Tickets am Festival verkauft. Die restlichen Tickets gehen dann nach dem Festival in den freien Verkauf.
Auf dem Festival wird pro Gast nur 1 Ticket gegen Vorlage des diesjährigen Tickets ausgehändigt.

Also pro Gast nur ein Ticket und nicht mehr!
Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir dieses Jahr nach dem schnellen SOLD OUT fest stellen mussten, dass Tickets zu überteuerten Preisen auf diversen Portalen verkauft worden sind.

Unsere Hoffnung ist dem Schwarzmarkt so entgegen zu wirken.

Wir freuen uns auf ein friedliches, entspanntes und erholsames Metalisches Wochenende mit euch.

Eure Bavarian Metalheadz

Übrigens: Die Running Order für dieses Jahr kann nun ebenfalls eingesehen werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.