Zweiter Headliner und eine weitere Band bestätigt!

Jetzt haben wir ja schon länger nichts mehr von uns hören lassen. Wir waren aber dennoch nicht untätig!

Erst mal eine unerfreuliche Nachricht vorneweg:

Leider müssen DARK FOREST ihre Show auf dem Metalheadz Open Air 2018 aus persönlichen gründen absagen, da ein Mitglied der Band zu diesem Zeitpunkt Nachwuchs erwartet.
Wir arbeiten bereits an einem würdigen Ersatz den wir euch auch hoffentlich in den nächsten Tagen präsentieren können.

Nun zum zweiten Headliner für das Metalheadz Open Air 2018:

HIGH SPIRITS werden exklusiv zum Metalheadz Open Air über den großen Teich reisen!
Chris Black und seine Mannen werden eine ihrer grandiosen Liveshows auf die Bühne des Metalheadz Open Airs zaubern.
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Show der Jungs aus Chicago!

https://www.youtube.com/watch?v=1iHRAnIA2Yw

Auch mit am Start sind die Band RUYNOR aus Geislingen an der Steige .Die mit ihrem Sound, aus einem Mix von Rock`n Roll, Metal und Punk die Bühne ordentlich Rocken werden .

https://www.youtube.com/watch?v=THbK-KxJRCY

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.