! Metalheadz Open Air 2021 Verschoben!

Servus Metalheads,

leider müssen wir euch eine schlechte Nachricht verkünden. Ihr habt es euch bestimmt schon gedacht und einen Funken Hoffnung hatte bestimmt jeder von euch noch gehabt: Wir werden leider unser geplantes Metalheadz Open Air für das Jahr 2021 absagen bzw. verschieben müssen!

Eine gute Nachricht haben wir trotzdem vorweg: Wir haben natürlich schon im Hintergrund an der Verlegung des Open Airs auf nächstes Jahr gearbeitet. Der Großteil des Billings von 2021 ist für den 26. – 28. Mai 2022 bestätigt!
Wie es mit den Bands aus Übersee für nächstes Jahr aussieht können wir euch momentan leider noch nicht sagen, weil noch niemand so recht weiß wie es mit den Einreisebestimmungen aussieht usw.

Zur Absage:
Für uns ist besonders schmerzhaft, da wir zum zweiten Mal unsere 10 jährige Jubiläumsausgabe des Metalheadz Open Airs absagen müssen. Wir hätten sehr gerne drei unvergessliche Tage mit euch und den Bands gefeiert! Natürlich haben wir das ganze letzte Jahr fest mit dem Festival gerechnet und an der Planungen für das Metalheadz Open Air gearbeitet.
Das schmerzt natürlich doppelt!

Wenn man aber die aktuelle Entwicklung in Deutschland beobachtet, sind wir guter Dinge, dass die Corona Pandemie bis zum Ende des Jahres besiegt ist und das Metalheadz Open Air 2022 wieder stattfinden kann.

Zu den Tickets: Grundsätzlich behalten die Tickets ihre Gültigkeit für 2022!

Für alle die bereits Tickets gekauft haben:
Die Tickets werden für nächstes Jahr ihre Gültigkeit behalten. Uns würde es natürlich freuen, wenn möglichst viele ihr Ticket behalten würden!

Wer davon keinen Gebrauch machen möchte, kann sein Ticket zurückerstatten lassen:

Rückerstattung erfolgt erst nach Eingang der Tickets! Für verlorene Tickets wird keine Haftung übernommen. Alternativ kann auch das Ticket bei unserer Verkaufsstelle (Auto Kraus, Gewerbering,86698 Oberndorf ) persönlich abgegeben werden.

E-mail : kassenwart@bavarian-metalheadz.de

Bei Erhalt der Tickets wird euch der volle Betrag eurer Bestellung zurücküberwiesen. Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr die Tickets für 2022 behalten würdet!

Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich zu einem grandiosen Wochenende auf dem Metalheadz Open Air 2022!

Eure Bavarin Metalheadz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.