New Band!

!!New Band!!

Jetzt war es einige Wochen ruhig um unsere Jubiläumsausgabe!
Wir waren dennoch nicht untätig und dürfen euch heute eine weitere Bereicherung im Billing für das Metalheadz Open Air 2020 vorstellen.

Jedoch gibt es noch eine Band vorzustellen die wir letztes Jahr schon veröffentlichen durften.
Mit MIDNIGHT RIDER freuen wir uns auf Heavy Rock aller erster Güteklasse. Die aus Koblenz stammende Band besinnt sich auf den Sound der 70er Jahre mit einem Stilmix aus alten Black Sabbath und Judas Priest. Seit gespannt auf eine ihrer selten Live-Shows bei uns in Oberndorf am Lech.

Neu mit im Billing dürfen wir unsere altbekannten Freunde von DUST BOLT begrüßen. Bereits zweimal wirbelten die vier Thrashkönige aus dem Raum Landsberg auf unserem Open Air schon mächtig Staub auf. Nach ausgedehnten Touren mit Bands wie zB. Exodus, Obituary rund um den Globus erspielte sich das Quartet einen sehr guten Ruf in der Szene.
Wir freuen uns auf eine gebalte Ladung Thrash- Metal und hoffen das die Jungs den Knüppel mal wieder richtig schwingen werden.

www.youtube.com/watch?v=mI6IEcpu6NI

Weitere Infos zum Festival und neue Bandvorstellungen wird es in den nächsten Tagen für euch geben.

Noch ein schönes Wochenende.

Eure Bavarian Metalheadz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.