!!Wichtige Infos zum Metalheadz Open Air 2017!!

Wichtige Infos zum Metalheadz Open Air 2017!

So Leute in wenigen Tagen startet das Open Air hierzu noch einige wichtige Infos für euch.

Da wir ja dieses Jahr auf einem neuen Gelände sind ändert sich auch die Anfahrt ein klein wenig.
Die Anfahrt zum neuen Gelände ist wie die Jahre zuvor auch über die Verbindungsstrasse (St2027) zwischen Oberndorf und Mertingen zu erreichen, auf halber Strecker dann Richtung Eggelstetten Abbiegen, weiter Richtung Eggelstetten am Alten Gelände vorbei und dann den ersten Weg vor Eggelstetten links einfahren. Diesen Weg einfach folgen und ihr kommt direkt am neuen Gelände an.
Siehe Anfahrtsbeschreibung.
Es wird natürlich auch ausreichend Beschildert sein.

Der Zeltplatz ist ab Donnerstag um 16.30 geöffnet.
Für alle die heuer mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen gibt es auch die Möglichkeit auf dem 10 Minuten Fusßweg vom Festival entfernten Campingplatz zu Campen. Natürlich dort unter den Platzkonditionen des Betreibers.
Mehr Infos unter http://www.donau-lech-camping.de/ .

Als Neuerung für dieses Jahr werden wir mit dem Vorverkauf fürs Metalheadz Open Air 2018 schon auf dem Festival 2017 beginnen und euch auch schon die ersten Bands für das Festival 2018 bekannt geben.
Es werden genau 444 Tickets am Festival verkauft die restlichen Tickets gehen dann nach dem Festival in den freien Verkauf.
Auf dem Festival wird pro Gast auch nur 1 Ticket gegen Vorlage des diesjährigen Tickets ausgehändigt.
Also pro Gast auch nur ein Ticket und nicht mehr!
Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir dieses Jahr nach dem schnellen SOLD OUT fest stellen mussten, das Tickets zu überteuerten Preisen auf diversen Portalen verkauft worden sind.
Unsere Hoffnung ist dem Schwarzmarkt so entgegen zu wirken.

Wir freuen uns auf ein friedliches, entspanntes und erholsames Metalisches Wochenende mit euch.

Eure Bavarian Metalheadz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.